Leuchtende Weihnachtshäuser als Lichtblick in Corona-Krise

27. November 2020 ©
27. November 2020 ©
Balzhausen (dpa/lby) - Im Advent verwandelt sich Josef Gloggers Garten in Balzhausen (Landkreis Günzburg) in eine Krippe mit knapp 30 000 Lichtern: Maria und Josef teilen sich einen Stall mit Ochs un...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Eisenacher Unternehmer: „Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

Land, Eisenacher, Unternehmer, Krieg, Heimat, Dach, Kopf „Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krie... mehr ... 22. März 2024

merkur.de

Leerstand und Verkehr in der Altstadt sind die größten Anliegen der Bürger

Garten, Euro, Anliegen, Dank, Bürger, Leerstand, Altstadt, Baumbesitzer, Verkehr, Baumschutzverordnung Dank der neuen Baumschutzverordnung müsse er – als gewissenhafter Garten- und Baumbesitzer – nu... mehr ... 14. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Palmsonntag im Unstrut-Hainich-Kreis

König, Ausschau, Hainich, Daran, Kreis, Jesus, Palmsonntag, Esel, Unstrut Da höre ich sie rufen: „Hier kommt unser neuer König!“ Ich suche ihn, halte Ausschau. Also, di... mehr ... 24. März 2024

gelbeseiten.de

Wiesen Dieter Garten- und Landschaftsarchitekt

Garten, Wiesen, Dieter, Landschaftsarchitekt, Kontakt, Teilnehmer Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Wie kann ich Kontakt mit Wiesen Dieter Gar... mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

Harthaer hat mit 87 Jahren seine erste Ausstellung

Altersgründen, Heinrich, Pinsel, Hobby, Ruhestand, Jahren, Farbe, Ochs, Ausstellung, Harthaer Seit Heinrich Ochs im Ruhestand ist, greift er öfter zu Pinsel und Farbe. Einem anderen Hobby kann ... mehr ... 15. März 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Infoabend zu Klimafragen und Biodiversität

Garten, Elling, Bio, Landwirt, Asendorf, Landschaftsbauer, Biodiversität, Infoabend, Detlef, Mohr und "Wie kann ich auch mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen?" Mit dabei sind Detlef von El... mehr ... 11. März 2024

anwalt.de

Herr Rechtsanwalt Wolfgang Molitor bietet Ihnen anwaltliche Vertretung in Holzkirchen im Bereich Scheidung

Molitor, Wolfgang, Bereich, Scheidung, Rechtsanwalt, Holzkirchen, Bewertungen, Vertretung, Herrn, Herr aus 8 Bewertungen Bei Herrn Molitor wusste ich immer sofort, wie viel ich ihm zu honorieren habe. Er... mehr ... 6. März 2024

expand_less