»Ich mag so gern am Fließband stehn«: Kabarettist und Liedermacher Hans Scheibner ist tot

25. Mai 2022 ©
25. Mai 2022 ©
DER SPIEGELKabarettist Hans Scheibner ist tot t-onlineHans Scheibne ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Sömmerda: Thea liest am besten vor

Thea, Teil, Gründler, Fantasy, Besonders, Bücher, Schülerin, Gebesee, Gymnasiums, Oskar Thea ist Schülerin des Oskar-Gründler-Gymnasiums in Gebesee. In ihrer Freizeit hat sie immer schon... mehr ... 29. Februar 2024

tz.de

Deutsche Wintersport-Legende setzt beispiellose Karriere fort – mit 52 Jahren

Heim, Karriere, Legende, Fokus, Wintersport, Disziplinen, Jahren, Deutsche, Natürlich, Publikum Dass sie für die Heim-WM nicht qualifiziert ist, wurmt sie durchaus, allerdings lag ihr Fokus auch ... mehr ... 11. März 2024

otz.de

Ruhe bitte im Wald!

Wald, Ruhe, Kind, Pilze, Naturerleben Aber was ich total nachempfinden kann, ist das Naturerleben im Wald. Ich bin schon als Kind gern stu... mehr ... 21. März 2024

ruhrbarone.de

Warum ich als BVB-Fan dem FC Bayern München heute ausnahmsweise mal die Daumen drücke

Form, München, Bayern, Umgang, Daumen, Fan Ich finde, er hat das in dieser Form nicht verdient. Dass er jetzt stellenweise unsouverän und patz... mehr ... 4. März 2024

spiegel.de

Rätsel des Alltags: Warum gibt es im Winter so selten Gewitter?

Gewitter, Winter, Alltags, Sommer, Dein, Himmel, Jahreszeit, Rätsel Im Sommer kracht es häufig am Himmel, doch in der kalten Jahreszeit bleiben Gewitter meist aus – ... mehr ... 28. Februar 2024

merkur.de

Erstklassige Baukunst bei Ausflügen entdecken: Sechs Städte-Tipps von einer Architektin

Barock, Architektin, Städte, Nähe, Märchen, Erstklassige, Dresden, Schloss, Tipps, Fall Barock: Fans des Barock sollten sich der Architektin zufolge auf jeden Fall Schloss Moritzburg in de... mehr ... 28. Februar 2024

mannheim24.de

Erstklassige Baukunst bei Ausflügen entdecken: Sechs Städte-Tipps von einer Architektin

Barock, Architektin, Städte, Nähe, Märchen, Erstklassige, Dresden, Schloss, Tipps, Fall Barock: Fans des Barock sollten sich der Architektin zufolge auf jeden Fall Schloss Moritzburg in de... mehr ... 29. Februar 2024

expand_less